Der Hashtag (#) hat Geburtstag.
10 Jahre. Leider.
Wenn
ich mir ansehe, was einige Gastronomiebetriebe in unserer kleinen Stadt so bei
Facebook veröffentlichen, ergreift mich das kalte Grausen. Da wird ständig ein
völlig wirrer Wust aus Hashtags gepostet, ohne Sinn und Verstand, offenbar nur
in der vagen Hoffnung, man könne damit möglicherweise irgendeine Relevanz in
den sozialen Netzwerken erzielen.
Erstens:
Vielleicht verwechselt man da die potentiellen Reaktionen auf solche Postings
mit dem tatsächlichen Kaufverhalten der Menschen.
Ergo: Wieso kommt keiner in meinen Laden? Vielleicht, weil die Überzeugungsarbeit nicht bei Facebook stattfindet, sondern täglich in der Küche? War ja nur eine Frage.
Ergo: Wieso kommt keiner in meinen Laden? Vielleicht, weil die Überzeugungsarbeit nicht bei Facebook stattfindet, sondern täglich in der Küche? War ja nur eine Frage.
Zweitens:
Was spricht dagegen, meine Kunden mit normalen Mitteilungen (ohne #)
anzusprechen? Könnte sein, dass der eine oder andere das sogar mag.
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